01.02.15

Eröffnung!

Hallo und herzlich Willkommen auf CosplayBlog!

CosplayBlog ist ein Blog der sich rund um die Cosplay-Szene dreht. Bei uns gibt es nützliche Infos, Tipps und Tricks für Anfänger aber auch Profis.
Noch ist es ziemlich leer, aber das ändert sich bald! Also folge uns für nützliche und hilfreiche Beiträge rund ums Thema Cosplay. Unsere Themen sind vielfältig und abwechslungsreich. Von Interviews mit Cosplayern oder Fotografen über Tutorials oder Gadget Empfehlungen wird hier in Zukunft alles vertreten sein.

AUTOREN GESUCHT!
Damit wir schnellstmöglich viele abwechslungsreiche Beiträge für euch sammeln können, suchen wir natürlich Autoren die sich am Blog beteiligen.
Wenn du also schon immer mal an einem Blog mitarbeiten wolltest, schau unter "Autoren gesucht" vorbei und vielleicht gehörst du bald schon zum CosplayBlog Team!

CosplayBlog auf Facebook
Alle Beiträge und Neuigkeiten zu uns findest du natürlich auch im Social Network :)
CosplayBlog auf Facebook

Bleibt dran, die ersten Beiträge kommen bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen