Über Uns

CosplayBlog ist ein privates Projekt von Cosplayern für Cosplayer. Wir schreiben für euch regelmäßig Beiträge in verschiedenen Kategorien und auch ganz nach euren Wünschen. Unsere Beiträge reichen von Event-Berichten über Tutorials bis hin zu Gadget-Tipps oder ganzen Reviews. Eben alles was die Szene - also EUCH - interessiert =)
Wir sind gern für Kritik und Vorschläge offen. Ihr könnt uns hier über Kommentare oder auch auf Facebook kontaktieren. Soweit es möglich ist, berücksichtigen wir eure Wünsche und Ideen natürlich gern!

Wir verdienen durch den Blog keinerlei Geld, er dient nur dazu euch Informationen zu unserem gemeinsamen Hobby zu liefern.

Natürlich suchen wir auch stets Unterstützung für den Blog, mehr dazu findest du unter "Autoren gesucht".


Unser Team 

Ich bin Sadako, 21 Jahre alt und Cosplayer seit ca. 2007, also ein alter Hase in der Szene :)
Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen und hoffe euch damit eine große Hilfe sein zu können! Zu meiner Anfangszeit gab es so einen Blog nicht, auch auf Animexx war nicht viel nützliches zu finden. Heute ist es natürlich anders, dennoch hoffe ich, CosplayBlog hilft euch!
Momentan bin ich Mediengestalter in Ausbildung und neben Cosplay gehören Filme und Serien schauen, Webseiten erstellen und lesen zu meinen großen Hobbys!


Facebook - Animexx - Twitter